Großes Ehemaligentreffen 2007 am Standort Bernburg der Hochschule Anhalt (FH)

Der Alumni-Verein des Hochschulstandortes Bernburg lädt am 12. Mai 2007 ab 18.00 Uhr zum großen Ehemaligentreffen auf den Campus Strenzfeld ein.

Das traditionelle Alumni Treffen erfreut sich jedes Jahr großer Beliebtheit und ist immer sehr gut besucht. Eingeladen sind 3600 Bernburger Absolventen und Mitarbeiter der Jahrgänge 1955 bis 2006. Zur Intention des Treffens meint Prof. Dr. Peter Kaufmann, Vorsitzender des Vereins: ?Unsere Absolventen sind uns sehr wichtig. Wir sind bestrebt Kontakt zu halten und Studierende und Absolventen zusammenzubringen, um den Austausch zu fördern.?

Das große Ehemaligentreffen findet am gleichen Tag statt wie der Tag der offenen Hochschultür in Bernburg. Neben einer Teilnahme an den Veranstaltungen zum Tag der offenen Hochschultür wird den Absolventen ein breites Programm, wie einer Stadtrundfahrt und Kremserfahrt geboten. Der Höhepunkt ist die Abendveranstaltung, die um 18.00 Uhr in der Mensa beginnt und zum geselligen Miteinander einlädt.

Weitere Informationen zum Programm und zur Mitgliedschaft finden Sie unter: www.strenzfeld.com.

Kontakt:
Hochschule Anhalt (FH)
Prof. Dr. Kaufmann
Vorsitzender Alumni Bernburg e.V.