Gründerpreis 2021 an MOK-Alumni der Agentur Omazing vergeben

Köthen, 24. November - Zum Tag der Forschung erhielten WissenschaftlerInnen und GründerInnen aus den Reihen der Hochschule Anhalt Ehrungen für Ihr Engagement. Der Gründerpreis 2021 wurde an Omazing verliehen, einer 2017 gegründeten Online-Marketing-Agentur mit Sitz in Bernburg.

Geschäftsführer Johannes Penzel und Lukas Petereit sind selbst ehemalige MOK-Studenten und wurden nun insbesondere für ihr regionales Engagement, die Nachwuchsarbeit und für ihre Innovationskraft ausgezeichnet.

Neben dem eigenen Unternehmen entwickelten die beiden Alumni zudem die Veranstaltungsreihe „Pitch & Pizza - Bernburg“, bei der sich potenzielle und gestandene GründerInnen über Ideen oder Gründungsvorhaben austauschen.

Wir gratulieren Omazing zu ihrem Erfolg!