Hervorragendes CHE-Ranking für die wirtschaftswissenschaftlichen Studiengänge

Das neue CHE Hochschulranking2023 ist online. Seit nun 25 Jahren bietet das CHE Hochschulranking den Studieninteressierten Informationen aus erster Hand über die Studienbedingungen an deutschen Unis und HAW. In diesem Jahr geht es um Wirtschaft und mehr.

Hervorragend abgeschnitten haben unsere Studiengänge BWL, International Business, Immobilienwirtschaft und Wirtschaftsrecht. Im deutschlandweiten Vergleich konnten sich diese Studienangebote in wichtigen Kategorien in Spitzengruppen etablieren. So wurde u.a. die Betreuung der Studierenden, das Studienangebot und die Einbindung digitaler Elemente in die Lehre besonders positiv hervorgehoben.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden, die durch ihr großes Engagement solch gute Bedingungen für unsere Studierenden realisieren.