Hochschule Anhalt aktiv auf der BIO 2006 in Chicago

Vom 09. ? 12.April 2006 findet in Chicago die weltweit größte internationale Biotechnologiemesse mit begleitender Konferenz statt. Am deutschen  Gemeinschaftsstand beteiligen sich erneut Unternehmen und Forschungseinrichtungen aus Sachsen- Anhalt, die die Leistungsfähigkeit und internationale Wettbewerbsfähigkeit unseres Landes demonstrieren werden (German Pavillion, Stand 1963 - 38). Die Hochschule Anhalt wird in diesem Jahr zum zweiten Mal vertreten sein.
Mittelpunkt der Präsentation unserer Hochschule wird die Vorstellung des im vorigen Jahr gegründeten Center of Life Sciences sein.
Institutsdirektor, Prof. Dr. Ingo Schellenberg, wird die Schwerpunkte und Kompetenzen der anwendungsorientierten Forschung und Entwicklung in den Bereichen Biotechnologie, Pharmatechnik, Lebensmitteltechnologie, Ökotrophologie, und Landwirtschaft persönlich vorstellen.