Hochschulsportfest am Standort Köthen

Am Dienstag, dem 12. Juni 2012 veranstaltet der Hochschulsport der Hochschule Anhalt ab 15:30 Uhr das traditionelle Sommersportfest auf dem Hubertus-Sportplatz.

Nach der Eröffnung finden Turniere im Volleyball, Fußball, Tischtennis und Basketball statt. Ab 16 Uhr können Sportler und Gäste an Wettbewerben im Seilspringen, Steinstoßen, Tauziehen und Torwandschießen teilnehmen.

„Wir freuen uns auf viele Sportsfreunde, die mit ihrer Teilnahme das Fest bereichern. Es werden nicht nur Studierende und Mitarbeiter dabei sein, sondern auch Vereine aus Köthen und der Region. So führt der Köthener Schachverein beispielsweise ein Schachturnier durch“, sagt Manuela Haupt, Leiterin des Hochschulsports der Hochschule Anhalt.

Ab 21 Uhr klingt das Sportfest mit der Mitternachtsdisco im Mensakeller aus.