Hochschulsportfest an der Hochschule Anhalt (FH)

Am Dienstag, dem 10. Juni 2008, veranstaltet der Hochschulsport der Hochschule Anhalt (FH) ab 15:00 Uhr das traditionelle Sommersportfest am Standort Köthen.

Nach der Eröffnung finden Turniere im Volleyball, Kleinfeldfußball, Tischtennis und Basketball statt. Ab 16:00 Uhr kommen Sportler und Gäste bei den Wettbewerben im Seilspringen, Luftgewehrschießen und Torwandschießen zum Einsatz. Sportlich geht es ab 17:30 Uhr weiter mit dem "Promi-Fußballspiel" mit den Mannschaften des Landkreisteams und der Hochschule Anhalt (FH). Außerdem findet ein Handballspiel mit dem HG 85 II und einem Hochschulteam statt.

Das Sommersportfest findet traditionell jedes Jahr statt und richtet sich an Studierende und Mitarbeiter. Der Hochschulsport der Hochschule Anhalt (FH) bietet insgesamt 52 verschiedene Sportarten von Beachvolleyball über Klettern bis hin zu Tennis an.

Kontakt:Hochschule Anhalt (FH)Manuela Haupt Hochschulsport Tel.: +49-3496 67 5710