Ideencup 2023 geht in die nächste Runde

• Ideencup 2023

Innovative Ideen für die Zukunft – Ideencup 2023 startet in die nächste Runde!

Das FOUND IT! Gründerzentrum ruft Studierende der Hochschule Anhalt auf, sich mit ihren Geschäftsideen am Ideencup 2023 zu beteiligen.

Start 15. Dezember 2022  -  Teilnahme kostenfrei  -  attraktive Preisgelder

Bereits zum fünften Mal findet der Ideenwettbewerb statt. Gesucht werden innovative Geschäftsideen, Projekte, Produkte und Dienstleistungen von Studierenden aus allen Fachbereichen. Bewerbungen sind bis einschließlich 31. März 2023 möglich.

Wie könnt ihr teilnehmen?

Formular herunterladen, Idee beschreiben und bis zum 31. März 2023 an lisette.oksas(at)hs-anhalt.de senden.

Lasst es euch nicht entgehen beim Pitch-Day im Juni 2023 dabei zu sein. Die kreativsten Köpfe können ihre Idee vor einer fachkundigen Jury bestehend aus regionalen Investor:innen und Geschäftspartner:innen präsentieren und bewerten lassen. Euch erwarten Preisgelder  im Gesamtwert von über 5.000 €.

Nähere Infos zu den Teilnahmebedingungen hier