Immatrikulation am Standort Bernburg

Am Mittwoch, 20.04.2005, findet um 18.00 Uhr im Ratssaal die Feierliche Immatrikulation der neuen Studenten der Hochschule Anhalt (FH) am Standort Bernburg für das Sommersemester 2005 statt.
Grußworte an die Studenten richten der Oberbürgermeister der Stadt Bernburg, Helmut Rieche, der Vizepräsident der Hochschule Anhalt (FH), Professor Dr. Norbert Otto, sowie der Dekan des Fachbereiches Wirtschaft, Professor Dr. Harald Seythal, und Vertreter der Fachschaft.
Zu ersten Mal in einem Sommersemester werden Studenten für den Bachelor- Studiengang Betriebswirtschaft und für einen Master-Studiengang im Ergänzungsstudiengang Immobilienbewertung immatrikuliert. Im Wintersemester 2004/2005 wurden alle Studienangebote auf Bachelor und Master umgestellt. Musikalisch umrahmt wird die Feierstunde von Frau Vera Böhlk, Musikpädagogin, begleitet von ihrem Mann.

Im Anschluss daran findet die traditionelle Imma-Party der Studenten im Bernabeum statt, die durch die Fachschaft organisiert wird.