Immatrikulation am Standort Bernburg

Am Mittwoch, 26.10.2005, findet um 18.00 Uhr in der Mensa in Bernburg-Strenzfeld die Feierliche Immatrikulation der Studenten der Hochschule Anhalt (FH) am Standort Bernburg statt.
In diesem Semester können sich Studienanfänger der Hochschule Anhalt (FH) zum zweiten Mal in die Bachelor-Studiengänge  Landwirtschaft, Landschaftsarchitektur und Umweltplanung, Naturschutz und Landschaftsplanung Ökotrophologie, Betriebswirtschaft, International Business Programme, Immobilienwirtschaft und Wirtschaftsrecht sowie in die Master-Studiengänge „Naturschutz und Landschaftsplanung“, „Master Food & Agribusiness“, „Master Landscape Architecture“ und „MBA International Trade“ am Standort Bernburg einschreiben.
Die Renner in der Nachfrage am Standort Bernburg sind die Studiengänge Ökotrophologie, Betriebswirtschaft und Wirtschaftsrecht.
Die Ansprache hält der Präsident der Hochschule Anhalt, Herr Prof. Dr. Orzessek. Als Grußredner werden u.a. der Landrat, Herr Gerstner, und der Oberbürgermeister, Herr Rieche, das Wort ergreifen.
Besonders freuen kann man sich in diesem Jahr auf die musikalische Umrahmung durch den Projektchor der Hochschule Anhalt (FH) am Standort Bernburg unter der Leitung von Frau Vera Böhlk.
Zu dieser Feierstunde sind Vertreter aus Wirtschaft und Politik, aber auch die Teilnehmer des Seniorenkollegs, herzlich eingeladen.