Immatrikulation im Wintersemester 2006/2007

Am Mittwoch, 25.10.2006, findet um 18.00 Uhr in der Mensa in Bernburg-Strenzfeld die feierliche Immatrikulation der Studierenden der Hochschule Anhalt (FH) am Standort Bernburg statt.

In diesem Semester haben sich Studienanfänger der Hochschule Anhalt (FH) zum dritten Mal in die Bachelor-Studiengänge

• Landwirtschaft,
  • Landschaftsarchitektur und Umweltplanung,
  • Naturschutz und Landschaftsplanung
  • Ökotrophologie,
  • Betriebswirtschaft,
  • International Business Program,
  • Immobilienwirtschaft und
  • Wirtschaftsrecht sowie
  • in die Master-Studiengänge Naturschutz und Landschaftsplanung,
  • Master Food & Agribusiness,
  • Master Landscape Architecture und
  • MBA International Trade

des Standortes Bernburg eingeschrieben.
Außerdem haben sich auch wieder 22 Studenten für den Fernstudiengang Landwirtschaft entschieden.

Die Renner in der Nachfrage am Standort Bernburg sind die Studiengänge Ökotrophologie, Betriebswirtschaft und Wirtschaftsrecht.

Besonders freuen können sich alle Teilnehmer auf die musikalische Umrahmung durch den Projektchor der Hochschule Anhalt (FH) am Standort Bernburg unter der Leitung von Frau Vera Böhlk und die Gruppe "World Melange" unter Leitung von Frau Jean Colgan.

Zu dieser Feierstunde sind Vertreter aus Wirtschaft, Politik, Medien und ganz besonders auch die Teilnehmer des Seniorenkollegs, eingeladen.