Karrieremesse Anhalt 2006

Die "Karrieremesse Anhalt 2006" möchte sowohl regionalen als auch überregionalen Unternehmen die Möglichkeit bieten, sich zu präsentieren und interessierten Studierenden Einblick in ihre Arbeit zu geben. Den Firmen wird sich die Gelegenheit bieten, Gespräche mit Studentinnen und Studenten verschiedener Studienrichtungen zu führen und potenziellen Führungsnachwuchs sowie Praktikanten bzw. Diplomanden persönlich zu rekrutieren.

Diese Veranstaltung wird vom Bundesverband deutscher Volks- und Betriebswirte e.V. (www.bdvb.de) und der Hochschule Anhalt, Fachbereich Wirtschaft, organisiert. Des Weiteren kooperieren wir mit der 5. Existenzgründerbörse des ego.-PilotenNetzwerkes Sachsen-Anhalt, die parallel im Nebensaal stattfinden wird.

Beginn: 2.11.06  10.00 Uhr
Ende:   2.11.06  18.00 Uhr
Standort: Bernburg
Veranstaltungsort: Föntänensaal im Kurhaus

Shuttleservice zu jeder vollen und halben Stunde von Bernburg/Strenzfeld zum Kurhaus Bernburg und zurück.

Ansprechpartner:
bdvb Hochschulgruppe Bernburg