Klosterfest in Bernburg

Am Mittwoch, dem 17. Juni 2015 findet das traditionelle Klosterfest der Hochschule Anhalt im Kloster zu Bernburg statt. Alle Bürgerinnen und Bürger aus Bernburg und dem umliegenden Land sind herzlich eingeladen teilzunehmen. Das von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Studierenden der Hochschule Anhalt organisierte Fest bietet vielfältige Musikrichtungen, Schauspiel, Tanz und Unterhaltung für Jung und Alt. Auch Sponsoren der Stadt Bernburg unterstützen das Fest.

Ab 16:00 Uhr sorgen verschiedene Bands und Bühnenkünstler im Bernburger Kloster für Unterhaltung. Hierzu gehören beispielsweise das Trio mit Andy Glandt, die Band Second Sense oder die internationale Studentengruppe der Hochschule Anhalt „Die Kühe“. Zu späterer Stunde gibt es rockige Musik von Rock in Hands. Zeitgleich spielt die Partyband bernStein Hits aus den 60er, 70er und 80er Jahren. An den Klosterständen stehen viele Köstlichkeiten bereit. Ein umfassendes Kinderprogramm sorgt für jede Menge Spaß und Spiel.

Mit dem Bus zum Klosterfest mit dem Sonderfahrplan. VeranstalterHochschule AnhaltFachbereich Landwirtschaft, Ökotrophologie und LandschaftsentwicklungStrenzfelder Allee 2806406 BernburgAnsprechparterFrau EcksteinTelefon: 03471 355 1216Telefax: 03471 355 91216E-Mail: s.eckstein@loel.hs-anhalt.de