Klosterfest in Bernburg

Am Mittwoch, dem 27. Juni 2018, findet das traditionelle Klosterfest der Hochschule Anhalt im Bernburger Kloster statt. Das von den Kolleginnen und Kollegen sowie Studierenden der Hochschule Anhalt organisierte Fest bietet vielfältige Musikrichtungen, Schauspiel, Tanz und Unterhaltung für Jung und Alt. Sponsoren und Vereine helfen mit ihrem Engagement für ein gutes Gelingen.

Ab 16:00 Uhr sorgen Bands und Bühnenkünstler an verschiedenen Orten im Kloster für ein abwechslungsreiches Programm. Hier trifft man auf Party-Mucke von Trompeti, die Band „Noch ist Zeit“ oder die internationale Studierendengruppe der Hochschule Anhalt „Die Kühe“. Zu späterer Stunde gibt es rockige Stücke von Länett sowie Irish Folk von F.misd. Zeitgleich spielt die Band Inzane Metal Musik. An den Klosterständen stehen viele Köstlichkeiten bereit. Stände für Kinder laden zum Basteln, Hüpfen oder Schminken ein.

Alle Freunde des Klosterfestes sind herzlich eingeladen teilzunehmen. Ein Sonderfahrplan für den Kreis Bernburg ist eingerichtet: Partygänger können das Auto getrost stehen lassen.