Klosterfest in Bernburg

Am Mittwoch, dem 21. Juni 2017 findet das traditionelle Klosterfest der Hochschule Anhalt im Bernburger Kloster statt. Das von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Studierenden der Hochschule Anhalt organisierte Fest bietet vielfältige Musikrichtungen, Schauspiel, Tanz und Unterhaltung für Jung und Alt. Sponsoren und Vereine helfen mit ihrem Engagement für ein gutes Gelingen.

Ab 16:00 Uhr sorgen Bands und Bühnenkünstler an verschiedenen Orten im Kloster für ein abwechslungsreiches Programm. Hier trifft man auf Party-Rock von Länett, die Band „Noch ist Zeit“ oder die internationale Studierendengruppe der Hochschule Anhalt „Die Kühe“. Zu späterer Stunde gibt es rockige Musik von Jule Werner und Co sowie Irish Folk von  F.misd. Zeitgleich spielt die Band InZane Metal Musik. An den Klosterständen stehen viele Köstlichkeiten bereit. Stände für Kinder laden zum Basteln, Hüpfen oder Schminken ein.

Alle Bürgerinnen und Bürger aus Bernburg und dem umliegenden Land sind herzlich eingeladen teilzunehmen. Ein Sonderfahrplan für den Kreis Bernburg ist eingerichtet.

Programm und Busfahrplan finden Sie im Anhang.