MLM entwickelt sich weiter

Neues Semester – neue Möglichkeiten. Die Änderung betrifft primär die erste Phase des Studiums in den ersten beiden Fachsemestern. Dabei werden die Themenschwerpunkte Digitalisierung und Nachhaltigkeit sowie Multimodale Logistik weiter ausgebaut. Die innovative Ausrichtung wird so vorangetrieben.

Methoden der strategischen Entscheidungsfindung sowie Konzeption strategischer logistischer Konzepte bilden einen weiteren Eckpfeiler des Studiums. Wie gehabt bleibt die Lehre forschungsbasiert und praxisorientiert, um die Studierenden bestmöglich für Fach- und Führungspositionen zu qualifizieren. Auch das beliebte Forschungsprojekt Logistik bleibt erhalten. Die Qualifizierung zum Master of Science besteht weiterhin, wie auch die Möglichkeit der Spezialisierung durch Wahlpflichtmodule.

Weitere Informationen erhalten Sie auf Anfrage bei Prof. Dr. Markus Holz oder Hans Helmbold, auf dieser Website oder an Informationsveranstaltungen wie dem Hochschulinformationstag am 14.05 auf dem Campus in Bernburg.