Neue Ausstellung am Fachbereich Informatik

Am Freitag, dem 17. Oktober 2008 findet um 18:00 Uhr die Vernissage der Ausstellung "Un-Fertigkeiten" an der Hochschule Anhalt (FH) in der Lohmannstraße 23 in Köthen statt. Zu sehen ist die Ausstellung bis Ende November 2008.

Anlässlich des Absolvententreffens eröffnet der Fachbereich Informatik eine Ausstellung mit Bildern von Prof. Winfried Mylius. Er lehrt Theoretische Informatik und Diskrete Mathematik am Fachbereich und beschäftigt sich seit vielen Jahren bereits mit Malerei. In der Ausstellung sind Bilder aus seiner früheren Schaffensphase bis heute zu sehen, die auch die Entwicklung in der Darstellungsweise von Winfried Mylius zeigen. Er trifft sich regelmäßig mit Gleichgesinnten im Malzirkel FK am Theater in Köthen.

Kontakt:
Hochschule Anhalt (FH)