Postkarten-Wettbewerb "Schönste Weihnachtskarte 2005"

Am 10. und 11. Dezember findet im Kloster Bernburg die zweite Klosterweihnacht als Gemeinschaftsprojekt der Hochschule Anhalt (FH), dem indigo Innovationspark Bernburg, der Firma Land Design und dem Karnevalsclub der Hochschule Anhalt statt.
Internationale Weihnachts- und Märchenfiguren eröffnen das bunte Treiben auf dem Handwerker- und Bauernmarkt.
Im Rahmen der Klosterweihnacht wird Jeder, der Spaß und Lust an kreativer Gestaltung hat, zu einem Postkarten-Wettbewerb aufgerufen. Das Ergebnis des offenen Wettbewerbs, unter dem Thema "Weihnachtseindrücke Bernburg an der Saale", ist die Prämierung der Besten und die Herausgabe einer Postkartenedition im Rahmen der Gesamtveranstaltung.
Als Wettbewerbsaufgabe soll eine Postkarte im Format 10,5 x 14,8 cm (Hoch- oder Querformat) gestaltet werden.
Nähere Informationen können unter www.strenz-events.de abgerufen werden.