Seniorenkolleg – Beginn der neuen Vortragsreihe im Sommersemester

Die seit sechs Jahren an der Hochschule Anhalt (FH) in Zusammenarbeit mit dem Kreisseniorenrat durchgeführte erfolgreiche Vortragsreihe für Senioren wird im Sommersemester 2009 fortgesetzt. Beginn ist Donnerstag, der 2. April 2009 um 15:45 Uhr im Bungesaal im Alten Rathaus in Bernburg.

Prof. Dr. Jörg Schmidt wird das Studienjahr mit dem Vortrag „Was ist SAP“ eröffnen. Am 16. April 2009 findet ein Vortrag von Vera Böhlk zum Thema „Musiknotationen von der Antike bis zur Postmoderne“ statt.

Alle Vorträge finden jeweils von 15:45 – 17:30 Uhr im Bungesaal im Alten Rathaus statt. Alle interessierten Senioren sind herzlich eingeladen, aktiv am Seniorenkolleg teilzunehmen, das mit einem Zertifikat abgeschlossen werden kann.

Kontakt:
Hochschule Anhalt (FH)