Sommersportfest der Hochschule Anhalt in Köthen

Am Dienstag, dem 9. Juni 2015 geht es sportlich zu an der Hochschule Anhalt. Der Hochschulsport veranstaltet das traditionelle Sommersportfest auf dem Hubertus-Sportplatz am Standort Köthen.

Nach der Eröffnung um 15:30 Uhr finden Turniere im Volleyball, Fußball, Tischtennis und Basketball statt. Ab 16:00 Uhr können Sportler und Gäste an Wettbewerben im Seilspringen, Steinstoßen, Schach und Bogen-und Torwandschießen teilnehmen.

Am Sportfest beteiligen sich nicht nur Studierende und Mitarbeiter der Fachbereiche und des Landesstudienkollegs, sondern auch Gastteams von Köthener Vereinen und Firmen.

Die abendliche Sportlerparty findet um 20:00 Uhr nicht im Mensakeller, sondern im Partyzelt auf dem Sportplatz statt.