Sprachen lernen mit Rosetta Stone

Online Sprachen lernen mit Rosetta Stone

Das Online-Lernprogramm ermöglicht Ihnen, verschiedene Sprachen in unterschiedlichen Sprachniveaus interaktiv und mobil zu erlernen. Rosetta Stone kombiniert innovative E-Learning-Methoden mit individuellem Live-Online-Unterricht durch unterrichtende Personen.

Der Sprachkurs ist für alle Studierenden und Mitarbeitende der Hochschule Anhalt kostenfrei nutzbar.

Anmeldung und Benutzung

Sie wollen direkt loslegen? Mit Ihrer Hochschul-E-Mailadresse können Sie sich ganz einfach bei Rosetta Stone anmelden.

• Hier geht es zur Anmeldung (Bitte nutzen Sie ausschließlich diesen Link zur Registrierung. Anmeldungen z.B. auf der Homepage von Rosetta Stone sind kostenpflichtig und außerhalb unserer Lizenz!)

Nach erfolgreicher Registrierung können Sie hier mit dem Lernen beginnen.

Tutorials des Sprachenzentrums:

Jederzeit und überall lernen

Mit der Rosetta Stone App lernen Sie am Smartphone oder Tablet ganz bequem von unterwegs. Bitte beachten Sie die Anmeldemodalitäten zur Nutzung der mobilen App.

Apps für Einsteiger und Fortgeschrittene:

• Rosetta Stone Foundations für Android und iOS (für Einsteiger, Auswahl aus 24 Fremdsprachen)
  • Rosetta Stone Fluency Builder für Android und iOS (für Fortgeschrittene, Sprachen: Englisch, Spanisch, Italienisch, Deutsch und Französisch)

Für weitere Informationen besuchen Sie gern die Seiten des Sprachenzentrums oder informieren Sie sich auf der Bibliotheks-Homepage unter dem Punkt Digitales Lernen!