Start des Seniorenkollegs im Sommersemester 2006

Mit Beginn des Sommersemesters erwartet die Senioren wieder ein vielfältiges und interessantes Programm. Der Fachbereich Wirtschaft der Hochschule Anhalt (FH) setzt damit  die  seit dem  Wintersemester 2002/2003 durch die Hochschule Anhalt in Zusammenarbeit mit dem Kreisseniorenrat durchgeführte erfolgreiche Vortragsreihe für ältere Bürgerinnen und Bürger fort.
Die Einführungsveranstaltung mit dem Dekan des FB Wirtschaft, Professor Dr. Seythal zum Thema: "Quo vadis `Wirtschaft`", findet am Donnerstag, 13. April 2006, 15.45 Uhr, im Bungesaal des Alten Rathauses in Bernburg statt.
An diesem Tag werden auch die Programme und die Gasthöreranträge vergeben.
Alle interessierten Senioren sind herzlich eingeladen, aktiv an der Vortragsreihe teilzunehmen, die wieder mit einem Zertifikat abgeschlossen werden kann.
Bei Rückfragen können sich Interessenten an Frau Hanka Vosshans, Tel. 03471/355-1347, wenden