Studenten der Hochschule Anhalt (FH) erlangen Titel als Deutsche Meister

In den Deutschen Hochschulmeisterschaften im Boxen vom 18.-20. Mai 2007 in Göttingen erkämpften sich zwei Studenten der Hochschule Anhalt (FH) jeweils in der Kategorie (C) den Titel Deutscher Meister.
Pavlo Bazylchuk und Alexander Omelchenkow studieren beide im 2. Semester im internationalen Masterstudiengang Food and Agribusiness an der Hochschule Anhalt (FH). Seit einem Jahr trainieren sie unter der Anleitung des ukrainischen Landesboxmeisters Oleg Maksymenko. Ihren Erfolg erzielten die beiden Boxer in der Kategorie C, die für Boxen ohne Boxerfahrung steht.

Der Masterstudiengang Food and Agribusiness richtet sich an deutsche und internationale Studierende, die im Food- und Agribusiness Führungsaufgaben wahrnehmen wollen. Das Studium dient dem Erwerb und der Weiterentwicklung von Kompetenzen zur wissenschaftlichen Arbeit und zur praktischen Führungstätigkeit.

Eileen Klötzer
Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit