Testangebot an den Campusstandorten

In Zusammenarbeit mit der Sanitätsschule Köthen bzw. dem DRK und einer Apotheke in Dessau haben Studierende und Mitarbeiter der Hochschule Anhalt die Möglichkeit, einen SARS-CoV2-Antigen-Schnelltest in einem der Testzentren an den Campusstandorten durchzuführen.

Das Angebot zur freiwilligen Testung besteht bis Ende Juli zu folgenden Zeiten:

• Campus Bernburg: Montag und Donnerstag, 7:30 bis 13:00 Uhr, vor der Innovationswerkstatt
  • Campus Dessau: Mittwoch, 8:00 bis 9:30 Uhr sowie 11:00 bis 13:00 Uhr, Mensa
  • Campus Köthen: Montag, 10:00 bis 13:00 Uhr, Mensa, sowie Donnerstag, 8:00 bis 13:00 Uhr, Ratke-Gebäude (Raum 2.36)

Es wird ein anerkanntes Ergebnisprotokoll ausgestellt, welches 24 Stunden zur Vorlage auch bei hochschulexternen Einrichtungen genutzt werden kann.

Während der vorlesungsfreien Zeit des Semesters gibt es an den Campusstandorten kein Testangebot.

Letzte Änderung: 4. August 2021