Traditionelles Klosterfest in Bernburg sucht Sponsoren

am Mittwoch, den 21. Juni 2006, findet im Kloster zu Bernburg das traditionelle Klosterfest statt. Bereits zum zwölften Mal organisiert die Hochschule Anhalt (FH) zusammen mit der Studentenschaft ein abwechslungsreiches Programm, das bei Jung und Alt stets für schöne Stunden sorgt. Der kulturelle Rahmen dieser Veranstaltung umfasst die Ausstellung studentischer Projektarbeiten, Informationsstände, Kaffeegarten, Theaterveranstaltungen sowie Auftritte verschiedener Musikbands. Wie in jedem Jahr werden die Organisatoren den Gästen und Freunden der Stadt einen kurzweiligen Tag bieten, der allen lange in guter Erinnerung bleibt. Die durchweg positive Resonanz der letzten Jahre ist ein Beweis für den Erfolg des Klosterfestes. Dennoch stehen die Veranstalter vor der schwierigen Aufgabe mit sinkenden finanziellen Mitteln die Attraktivität des Klosterfestes beizubehalten. In den letzten Jahren haben glücklicherweise Firmen und Sponsoren das Klosterfest unterstützt, denen wir dafür sehr dankbar sind. In diesem Jahr sind wir jedoch in einer Situation, in der wir um weitere finanzielle Beiträge bitten müssen, um das Klosterfest in seiner bestehenden Form erhalten und realisieren zu können. Gerne können Sie auch einzelne Programmpunkte fördern, in dem Sie beispielsweise den Auftritt einer Band ermöglichen oder Hotelkosten für Musiker übernehmen. Für Ihre Unterstützung wird Ihr Firmenlogo im Programmheft veröffentlicht.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich Sponsoren finden würden, die uns  unterstützen könnten, damit auch das diesjährige Fest ein voller Erfolg wird!
Bei Fragen oder für Rücksprachen steht Ihnen Sabine Thalmann gerne zur Verfügung. (03471 3551216)

Für die Überweisung zur Verfügung stehender Beträge bitten wir Sie, folgende Bankverbindung zu benutzen:
Kontonummer: 810 015 09
Institution: Bundesbank Filiale Magdeburg