Traditionelles Sommersportfest am Standort Köthen der Hochschule Anhalt

Am Montag, d. 19. Juni findet ab 15.00 Uhr auf dem Hubertussportplatz das traditionelle Sommersportfest des Köthener Hochschulsports statt.
Neben den beliebten Turnieren im Kleinfeldfußball. Mixed- Volleyball und Herren- Basketball ( Anmeldeschluß: 13.Juni!) gibt es diverse Rahmenwettbewerbe und Tischtennisturniere. Gegen 17.30 erwartet das Publikum ein Promi-Fußballspiel und ein Handballfreundschaftsspiel HS gegen HG 85. Weitere Höhepunkte sind die Finalrunde im Fußball, ein Skaterlauf sowie Tauziehen. Die Auszeichnung der Sieger, Tombolaverlosung sowie Sportvorführungen erfolgt ab 21.00 Uhr im Rahmen einer zünftigen Mitternachtsdisco in der Mensa mit Live-Musik der Gruppe "Cut ém down".
Für das leibliche Wohl sorgt der Studentnclub TH e.v. Alle Teilnehmer erhalten ein Tombolalos der Hauptpreis ist ein ?Wochenende mit Opel Tigra Twin Top?.
Wir freuen uns auf viele Akteure und auch Zuschauer