Traditionelles Wirtschaftssymposium am Standort Bernburg

Am Freitag, 04. November 2005, findet das 16. Wirtschaftssymposium zum Thema „BUSINESS EXCELLENCE – Erfolgsgeschichten aus Ostdeutschland“ am Fachbereich Wirtschaft statt. Beginn der Veranstaltung ist um 9.30 Uhr im Bungesaal des Alten Rathauses in der Breiten Straße in Bernburg.
Veranstalter ist das Institut für Regionalentwicklung und Wirtschaftsförderung e.V., Aninstitut des Fachbereiches Wirtschaft.
Das Symposium richtet sich vorwiegend an Manager, Unternehmensberater, Leitende Angestellte, Wissenschaftler und Studenten.
Im Rahmen der Veranstaltung werden Experten nachweisen, wie ein ganzheitlicher Business Excellence – Ansatz dazu beiträgt, den schwierigen Transformationsprozess im Osten Deutschlands erfolgreich zu meistern.

Anmeldungen können noch entgegen genommen werden.
Nähere Informationen erhalten Sie über Frau Vosshans oder im Internet