Vorbereitungen für das Wintersemester gestartet

Auch in der vorlesungsfreien Zeit steht der Masterstudiengang Online-Kommunikation nicht still.

Um sich neue Impulse für das anstehende Semester einzuholen wird MOK-Professor Dr. Daniel Michelis in knapp einer Woche zur The Conference nach Malmö reisen, einem Event das sich der Komplexität der Digitalen Welt widmet. Rund 40 Speaker und 1.000 Teilnehmer aus aller Welt werden hier aufeinander treffen, um digital relevante Themen zu diskutieren. Besonders großes Interesse hat der MOK-Dozent an dem Thema "Creating the New Social Web", bei dem es um Ideen und Infrastrukturen für diverse und nachhaltige Communities gehen wird. Studierende des Masterstudiengangs dürfen sich im neuen Semester daher erneut auf Projekte zu hochspannenden und aktuellen Themen freuen.