Neuer Onlineshop der Hochschule Anhalt

• Screenshot vom Hochschulshop

Seit heute hat die Hochschule Anhalt einen eigenen Onlineshop. „Der Shop bietet eine Auswahl an Produkten wie Textilien, Accessoires, Taschen, Büromaterialien und Süßigkeiten, die speziell für unsere Hochschule entworfen wurden“, sagt Torsten Schaper, Leiter für Kommunikation und Marketing an der Hochschule Anhalt.

Die Hochschule Anhalt lädt Studierende, Alumni sowie Partner und Freunde der Hochschule Anhalt herzlich ein, sich im neuen Onlineshop umzuschauen. Ein Besuch lohnt sich zudem öfters, da der Shop regelmäßig um neue Produkte erweitert wird. Der Hochschulshop ist zu finden unter www.hs-anhalt.de/shop

„Anregungen und Wünsche sind uns herzlich willkommen“, so Schaper. Wer etwas vermisst, kann sich per E-Mail an das Team Marketing und Kommunikation unter marketing(at)hs-anhalt.de wenden.

Mit dem Kauf von Produkten aus dem Shop wird nicht nur die Hochschule unterstützt, sondern auch das Image der Hochschule gestärkt.

Viel Spaß beim Einkaufen wünscht die Hochschule Anhalt.