Semesterstart am 8. Oktober 2018: Der Fachbereich EMW heißt seine Erstsemester herzlich willkommen!

Die ErstiDays. Mit den Informationsveranstaltungen am Montag, den 08.10., und Dienstag, den 09.10. 2018 startet das Wintersemester 2018/19 an der Hochschule Anhalt und damit auch am Fachbereich EMW. Für viele von Ihnen sind dies zugleich die ersten Tage ihrer Studienzeit.

Damit Sie als neue Studierende ihren Campus besser kennenlernen und zugleich neue Kontakte knüpfen können, bieten wir Ihnen an den ErstiDays am 08. und 09. Oktober 2018 eine Reihe von Einführungs- und Kennenlernveranstaltungen sowie studentische Campus-Rundgänge.

Mehr Informationen finden Sie hier.

Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Semesterstart und viel Spaß beim Studieren!