Mendel University of Agriculture and Forestry in Brno

Master Ja
PhD Nein
Staff Nein
  • Landwirtschaft, Ökotrophologie und Landschaftsentwicklung (FB1)
Semesterdaten https://international.mendelu.cz/en/schedule/?psn=114
Studiengänge
  • Food and Agribusiness, Master of Science (FB1)
  • Landscape Architecture, Master of Arts (FB1)
  • Landwirtschaft, Bachelor of Science (FB1)
  • Ökotrophologie, Master of Science (FB1)
  • Ökotrophologie, Bachelor of Science (FB1)
Zahl der Austauschplätze 5
Doppelabschluss Nein
Forschungsprojekte Nein
Zusatzinformationen

• einige Module im landwirtschaftlichen, lebensmitteltechnologischen und wirtschaftlichen Bereich auf Englisch

Übersicht englischsprachige Module bzw. Studienangebote für Austauschstudierende: www.iro.mendelu.cz/students-from-abroad/erasmus/32131-courses

Kursübersicht / Bewerbungsinfos : www.iro.mendelu.cz/students-from-abroad/32125-erasmus

International Office: www.iro.mendelu.cz/students-from-abroad/32125-erasmus

“Die Mendel-Universität Brünn befindet sich in Brünn, Tschechische Republik.  Sie wurde am 24. Juli 1919 auf der Grundlage der ehemaligen Táborer Akademie gegründet.  Sie besteht heute aus fünf Fakultäten und einem Institut - der Fakultät für Agrarwissenschaften, der Fakultät für Forst- und Holztechnik, der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, der Fakultät für Gartenbau, der Fakultät für Regionalentwicklung und Internationale Studien und dem Institut für Lebenslanges Lernen.  Benannt ist sie seit 1994 nach Gregor Mendel, dem Botaniker und „Vater der Genetik“, der zu Lebzeiten in dieser Stadt tätig war.”

www.en.wikipedia.org/wiki/Mendel_University_Brno

Jetzt bewerben…