Aktuelles

2. Mitteldeutscher Algenstammtisch (MISTA)

In Fortsetzung des gelungenen 1. Mitteldeutschen Algenstammtisches wird es dieses Jahr eine Fortsetzung geben. Am 03.06.2022 findet der "2. Mitteldeutsche Algenstammtisch" (MISTA) statt. Dieser wird von der Arbeitsgruppe um Prof. Carola Griehl organisiert. Und bei dieser 2. Auflage gibt es gleich ein besonderes Highlight:

Die Veranstaltung wird in Zusammenarbeit mit dem Verein "science2public e.V." auf dem Bürgerforschungsschiff "Make Science Halle" stattfinden, inklusive einer gemütlichen Flussfahrt zum entspannten Netzwerken und anschließendem Grillen an der Saale.

Die Plätze an Bord sind entsprechend limitiert, allerdings werden die Vorträge online übertragen und das Grillen am Abend wird für alle Interessierten geöffnet sein.

Das Programm sowie die Anmeldung sind ab sofort hier verfügbar.