2. Virtuelle Sprechstunde des Cluster IT Mitteldeutschland e.V.

Am kommenden Montag, den 21.11.2022 von 16:00 bis 17:00 Uhr findet die zweite

Digitale Sprechstunde

des Cluster IT Mitteldeutschland e.V. statt.

Gerd Neudert, Geschäftsführer des Cluster IT, wird mit Collin Mettlen vom Fachbereich 7 über sein aktuelles IoT-Projekt, das es Unternehmen vereinfachen soll, Daten direkt vom Werk in die Cloud zu übertragen, sprechen. "Wir wollen überdies Unternehmen unterstützen, ihre IoT-Projekte zum Laufen zu bringen", so Collin Mettlen.

Wie? Eine Antwort auf diese und andere spannende Fragen gibt es in der Sprechstunde.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Sie interessieren sich für die regionale IT Wirtschaft und ihre aktuellen Herausforderungen oder suchen nach einem Praxispartner für Ihr nächstes Projekt?
Sie sind auf der Suche nach einem Abschlussarbeitsthema/Praktikum/Werkstudentenjob in einem regionalen IT Unternehmen?

Dann sprechen Sie uns direkt an oder nutzen Sie das Angebot der digitalen Sprechstunde, die seit Oktober 2022 monatlich immer jeden 3. Montag um 16 Uhr online stattfindet.
Einwahldaten zur Teilnahme: Link zur Online Sprechstunde des virtuellen Büro (MS Teams).

Hier finden Sie mehr Informationen zum Virtuellen Büro des Cluster IT Mitteldeutschland e.V. und dessen Angebote: Das Virtuelle Büro des Cluster IT Mitteldeutschland | Hochschule Anhalt