Aktualisierter Rahmenplan: Stufenregelung angepasst

Der Rahmenplan für den eingeschränkten Lehrbetrieb im Sommersemester 2021 wurde angepasst. Dieser sieht nun eine vierstufige Regelung des Lehrbetriebs je nach Inzidenzwert am jeweiligen Hochschulstandort vor. Es gelten folgende Stufen:

Stufe 4: Der Inzidenzwert am jeweiligen Hochschulstandort liegt an drei aufeinanderfolgenden Tagen über 165.

Stufe 3: Der Inzidenzwert am jeweiligen Hochschulstandort liegt an drei aufeinanderfolgenden Tagen über 100 oder an sieben aufeinanderfolgenden Tagen unter 165.

Stufe 2: Der Inzidenzwert am jeweiligen Hochschulstandort liegt mindestens sieben Tage unter 100.

Stufe 1: Der Inzidenzwert am jeweiligen Hochschulstandort liegt mindestens sieben Tage unter 50.

Details zu den jeweiligen Stufen finden Sie im Rahmenplan zur Durchführung des Sommersemesters 2021 (Stand: 27.04.2021).

Die gültige Stufe für den jeweiligen Hochschulstandort wird durch die Hochschulleitung festgelegt und bekanntgegeben.