Auszahlung für Energiepreispauschale ist gestartet

Alle Studierenden, die zum 1. Dezember 2022 an der Hochschule Anhalt eingeschrieben waren und ihren Wohnsitz oder ihren gewöhnlichen Aufenthalt in Deutschland zum genannten Stichtag hatten, haben Anspruch auf eine Einmalzahlung in Höhe von 200 Euro.

Detaillierte Informationen zur Beantragung der Energiepreispauschale für Studierende der Hochschule Anhalt gibt es hier: Einmalzahlung 200

__________________________________

All students who were enrolled at Anhalt University of Applied Sciences on December 1, 2022, and who were domiciled or habitually resident in Germany on the aforementioned cut-off date are entitled to a one-time payment of 200 euros.

Detailed information on how to apply for one-time energy payment for students at Anhalt University of Applied Sciences can be found here: one-time payment 200