Dessau Design Schau 2021

Ende Januar 2021 lud der Fachbereich Design zur digitalen Dessau Design Schau ein. Professoren und Studierende gaben einen detaillierten Einblick in das Designstudium an der Hochschule Anhalt, das sich durch die freien Wahl- und Kombinationsmöglichkeiten verschiedener Design-Disziplinen auszeichnet. Neben der Vorstellung von Projektarbeiten erhielten Bewerber Ratschläge für die „ideale“ Bewerbungsmappe und konnten ihre Fragen stellen.

Für Studieninteressierte, die nicht live an der Dessau Design Schau teilnehmen konnten, steht eine Aufzeichnung der Veranstaltung im YouTube-Kanal des Fachbereichs zur Verfügung:

Zum Video

Bewerbungsschluss für ein Studium im Bachelor Integriertes Design mit Beginn im Wintersemester 2021/22 ist am 30. April 2021.