einblickTV – Neue Ausgabe des TV-Magazins

In seiner zweiten Ausgabe ist "einblickTV - das Campusmagazin der Hochschule Anhalt" zu Gast bei der Dessau Design Schau. Professor Severin Wucher, Dekan des Fachbereichs Design, Professor Nicolai Neubert, Professor für Produktdesign, und Designstudierende geben Einblick in das Dessauer Studienmodell.

Am Campus Köthen erläutert Sebastian Gersch, Student des Masterstudiengangs Maschinenbau, die Besonderheit eines von ihm mit entwickelten Versuchsstandes, der am Fachbereich Elektrotechnik, Maschinenbau und Wirtschaftsingenieurwesen eingesetzt wird, um die Beständigkeit von Werkstoffen zu untersuchen.

Und am Campus Bernburg stellt Benjamin Weigend, Student des Masterstudiengangs Online-Kommunikation, eines der Projekte zum Thema digitale Nachhaltigkeit vor, mit denen er und seine Kommilitonen sich in diesem Semester für das Umweltbundesamt befassten.

Die aktuelle Ausgabe von einblickTV ist hier zu sehen (Sendung vom 19.02.2020):

„einblickTV -  das Campusmagazin der Hochschule Anhalt“ – Ausgabe 2 (Februar 2020)