Günstiger ins Theater

Pünktlich zum Beginn des neuen Semesters startet das Anhaltische Theater eine besondere Aktion für alle Studierenden der Hochschule Anhalt. Mit THEATER START lädt das Theater in Dessau alle Studentinnen und Studenten der drei Hochschulstandorte Bernburg, Dessau und Köthen dazu ein, die große Vielfalt des Fünf-Sparten-Hauses zum Vorzugspreis kennenzulernen.

Über eine Stempelkarte funktioniert der Rabatt. An allen Mensen der Hochschule Anhalt sowie an der Theaterkasse im Anhaltischen Theater, der Theaterkassen im Alten Theater und an der Theaterkasse in der Tourist-Information Dessau ist diese erhältlich.

Bei Vorlage der THEATER START-Stempelkarte zusammen mit einem gültigen Studentenausweis ist es möglich, für nur 5 Euro pro Ticket drei reguläre Vorstellungen nach Wahl zu besuchen – zwei davon im Alten Theater und eine im Großen Haus in den Preisgruppen III oder IV. Der Bezug der Theatertickets unter Vorweis der Stempelkarte und eines Studentenausweises ist nur an den Theaterkassen möglich. Informationen zu dem Programm des Anhaltischen Theaters gibt es unter www.anhaltisches-theater.de.

Ausgenommen sind dabei Premieren, Gastspiele, Sonderveranstaltungen sowie Veranstaltungen am 31.12.2023. Die THEATER START-Aktion gilt ansonsten für alle regulären Theaterevents bis zum Ende der Spielzeit im Juni 2023.