Salzlandsparkasse stiftet Preise für Studierende des Fachbereichs Wirtschaft

• Preisverleihung durch die Salzlandsparkasse

Zur feierlichen Absolventenverabschiedung hat die Salzlandsparkasse, vertreten durch Herrn Kevin Klausnitzer, gleich mehrere Preise an Studierende des Fachbereichs Wirtschaft verliehen.

Förderpreise für herausragende Abschlussarbeiten:

Weißenborn, Lisa – BA Betriebswirtschaftslehre
Thema der Abschlussarbeit: Analyse der Bedeutung sozialer Medien zur Personalbeschaffung
Betreuerin: Frau Prof. Dr. Lang

Lehnig, Benjamin-Veit – BA Immobilienwirtschaft
Thema der Abschlussarbeit: Immobilien-Crowdfunding am Beispiel eines Neubauprojektes der Scheven Group GmbH - Bedarfsanalyse, Plattformanbieteranalyse, Eigenkapitalsubstitutionsfähigkeit
Betreuer: Prof. Dr. Kuhn

Laicht, Kristin – BA Wirtschaftsrecht
Thema der Abschlussarbeit: Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz
Betreuerin: Frau Prof. Dr. Gülbay-Peischard

Großkopf, Anna – BA International Business
Thema der Abschlussarbeit: Implementation of Agile Project Management in Automotive Development Projects of Suppliers in Germany
Betreuer: Abschluss im Ausland erworben

Der Stiftungspreis der Salzlandsparkasse wurde an Hauke Harms (BA BWL) für seine besonderen Leistungen während des Studiums verliehen.

Der Fachbereich Wirtschaft der Hochschule Anhalt bedankt sich bei der Salzlandsparkasse für ihr intensives Engagement und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.