Studienstart am 04. Oktober 2021

Das Studium beginnt - mit den Ersti-Days am 04. und 05. Oktober 2021!

Wir begrüßen unsere Erstsemester mit Kennenlern- und Einführungsveranstaltungen sowohl am Fachbereich emw als auch an der Hochschule Anhalt insgesamt! Für Sie als neue Studierende - insbesondere in den Bachelorstudiengängen - bieten diese Auftaktveranstaltungen die Möglichkeit, den Campus, Ihre Kommilitonen und die Lehrenden besser kennenzulernen.

Die Lehrveranstaltungen beginnen für Sie am Dienstag, den 05. Oktober 2021, mit der 3. Unterrichtseinheit ... und zwar in der Regel laut Stundenplan im WebUntis der Hochschule Anhalt.

Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Semesterstart und viel Spaß beim Studieren!

Achtung! Wir befinden uns (leider) immer noch in der Corona-Pandemie: Das Semester und insbesondere die Lehre können in Präsenz starten - bitte beachten Sie:

• für Präsenzveranstaltungen gilt die 3G-Regel (Registrierung in Kontakträumen via QR-Code)
  • in den Gebäuden ist ein Mund- und Nasenschutz zu tragen (medizinisch oder FFP2)

Studienstart an der Hochschule Anhalt im Wintersemester 2021/22

Termininfos zu den Ersti-Days am Campus Köthen

Weitere Informationen für unsere Erstis am FB emw

Achtung! Bitte auch immer die aktuellen Infos zur Pandemie-Situation im Blick behalten!