Recht trifft Steuern

Veranstaltung Fachbereich 2

Tagung und Absolvententreffen

Treffen der dualen Studiengänge Steuer- und Rechnungswesen (Master) und Recht und Steuern (Bachelor)

24. Juni 2022, 14:00 Uhr
Hochschule Anhalt, Bernburg
Strenzfelder Allee 28, Innovationswerkstatt

Wir würden uns sehr freuen Sie zur alljährlichen Studiengangtagung am 24.06 ab 14:00 Uhr an der Hochschule Anhalt, Standort Bernburg begrüßen zu dürfen.

Auch in diesem Jahr haben wir für Sie ein interessante Fachprogramm mit aktuellen Themen zusammengestellt. Darüber hinaus werden wir Sie über Weiterentwicklungen unsere dualen Studiengänge informieren.

Treffen Sie spannende, tatkräftige, interessierte und vielfältige Studienbewerber und Studierende und kommen Sie mit uns, den Studierenden, unseren Dozenten/innen sowie Ihren Kollegen/innen ins Gespräch und verbringen informative und gesellige Stunden am Campus Bernburg.

Den genauen Ablauf können Sie dem Programm entnehmen. Neben der persönlichen Teilnahme vor Ort besteht auch die Möglichkeit online über WebEx teilzunehmen.