Anmeldung Führung Köthen

Planen Sie nach vielen Jahren ein Wiedersehen mit Ihren Kommiliton*innen an Ihrem ehemaligen Studienort?

Gern laden wir Sie dazu ein, sich von den vielen positiven Entwicklungen an der Hochschule Anhalt selbst zu überzeugen. Als ehemalige Absolvent:innen der Hochschule Anhalt und ihrer Vorgängereinrichtungen können Sie sich hier für eine Führung anmelden.

Gemeinsam mit Ihnen gestalten wir Ihre Führung individuell und passen die Inhalte so weit wie möglich an Ihre Interessen an. Planen Sie deshalb mit einem zeitlichen Umfang von 1-2 h ein!

Während Rundganges werden Sie von einem Hochschulangehörigen begleitet.

Hinweise zur Durchführung

• Die Anfrage sollte vorzugsweise acht Wochen vor dem gewünschten Termin schriftlich eingegangen sein.
  • Aufgrund von Hochschulveranstaltungen, Lehre und Schließzeiten der Gebäude ist eine Führung nicht an allen Tagen im Jahr möglich. Berücksichtigen Sie dies bitte bei Ihren Planungen und bei Ihrer Kommunikation!
  • Aus organisatorischen Gründen finden die Führungen vorzugsweise montags - freitags [Ausnahme Feiertage] statt.

Buchung Campusrundgang Köthen

Angaben zum Rundgang
Persönliche Angaben ‐ Ansprechpartner der Gruppe
Teilnahmebedingungen
Die Campusrundgänge können für ALUMNI der Hochschule Anhalt und ihrer Vorgängereinrichtungen gebucht werden und sind kostenfrei.
Während Rundganges werden Sie von einem Hochschulangehörigen begleitet.
Die Buchung eines Campusrundgangs erfolgt schriftlich anhand dieses Formulars.
Beachten Sie bitte, dass Ihr Antrag spätestens 8 Wochen vor dem geplanten Termin eingegangen sein muss! Sie erhalten eine Eingangsbestätigung.

Mindestteilnehmerzahl/Gruppe: 5 P
Max. Teilnehmerzahl/Gruppe: 20 P

Sollte die Mindestteilnehmerzahl unterschritten werden, behalten sich die Organisatoren vor, die Führung abzusagen.

Für den Fall, dass zu einem gewünschten Termin mehrere Anfragen existieren, entscheidet der Eingang des Antragsformulars.