Einladung zum Sommersportfest am Campus Köthen

Der Hochschulsport lädt alle Hochschulangehörigen herzlich zum Sommersportfest am Dienstag, den 4. Juni 2024, auf den Sportplatz am Hubertus in Köthen ein. Ab 15:00 Uhr wird eine Vielzahl sportlicher Herausforderungen für jeden Geschmack geboten.

Neben den Turnieren im Fußball, Volleyball und Basketball wird auch einen Fun-Parcours mit Sport- und Spielstationen und ein Großfeldschach aufgebaut. Hier kann man seine Geschicklichkeit und Ausdauer unter Beweis stellen. Um 17.30 Uhr startet die beliebte ZUMBA®-Session. Den krönenden Abschluss des Sportfestes bildet der Kampf der Fachbereiche und Einrichtungen um den Wanderpokal des Hochschulsports im Tauziehen mit anschließender Siegerehrung. Für gute Stimmung sorgt der Studentenclub Köthen mit Musik, Getränken und Gegrilltem.

Der Hochschulsport freut sich auf einen bewegten Tag voller Spaß und Geselligkeit.

Anmeldung der Turnierteams bis zum 28. Mai 2024: