Einladung zum Webex-Workshop: Nutze die Webex-App optimal für dein Studium!

Liebe Studierende,

die Hochschule Anhalt stellt euch im Rahmen des Studiums den Webex-Dienst zur Verfügung. Neben den vielfach bekannten Möglichkeiten im Bereich der Videokonferenzen, können auch die Funktionen der Webex-App genutzt werden, welche viele Prozesse und Kommunikation (z.B. für Gruppenarbeiten, Projekt oder Meetings mit Professoren und Studierenden) im Studium vereinfachen können.

Wir laden euch daher recht herzlich zu unserer Veranstaltung „Die Webex-App“ ein, welche darauf abzielt, euch mit den verschiedenen Funktionen der Webex-App vertraut zu machen und euch dabei zu helfen, sie bestmöglich für euren studentischen Alltag zu nutzen.

Meldet euch gerne unter nachstehendem Link zur Veranstaltung an:

Wir freuen uns darauf, euch im Workshop begrüßen zu dürfen und euch dabei zu unterstützen, das Beste aus der Webex-App für euer Studium herauszuholen!