Elektromagnetische Verträglichkeit (EMV) im Prozess der Produktentwicklung

EMV-Kolloquium an der Hochschule Anhalt (FH)

Am Donnerstag, dem 21. Juni 2007, findet im Fachbereich Elektrotechnik, Maschinenbau und Wirtschaftsingenieurwesen ein Kolloquium zum Thema "Die Bedeutung der Elektromagnetischen Verträglichkeit (EMV) im Prozess der Produktentwicklung" statt.

Für die wissenschaftlich-technischen Vorträge konnten als Referenten Prof. Gonschorek von der TU Dresden und Dipl.-Ing. Joachim Radig von der Teseq GmbH gewonnen werden. Anlässlich der offiziellen Einweihung des EMV Labors wird Prof. Dieter Orzessek, der Präsident der Hochschule Anhalt (FH), ein Grußwort halten.

Im Anschluss findet eine Laborbegehung unter Leitung von Prof. Michael Zimmermann statt.

Das Kolloquium findet im Technologiezentrum Köthen (Am Hubertus 1a, 06366 Köthen) im Konferenzraum 032 in der Zeit von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr statt.