Gründungsstipendium: Startschuss für die zweite Bewerbungsrunde

• Gründungsstipendium 2024

Die Hochschule Anhalt ruft erneut zur Teilnahme am Gründungsstipendium auf, das innovative Geschäftsideen in der Vorgründungsphase mit einmalig bis zu 2.400 € unterstützt.

Seit seiner erfolgreichen Einführung im Jahr 2022 hat das Stipendium aus dem Gründungsunterstützungsfonds ambitionierten Studierenden und Alumni geholfen, ihre Projekte zu realisieren. Von der Prototypenentwicklung bis zum Marketing deckt das Stipendium eine Vielzahl von Bedürfnissen ab.

Wer kann sich bewerben?
Aktuell immatrikulierte Studierende und Absolventen bis zu drei Jahre nach ihrem Abschluss, deren Projekte sich in der Vorgründungsphase befinden.

Wie bewirbt man sich?
Bewerbungsunterlagen können bis zum 30. April 2024 per E-Mail oder Post an die Hochschule eingereicht werden.

Alle Details und Formulare:
www.hs-anhalt.de/foundit-stipendium