Mai30

Seminarplatz 2a
06846 Dessau

Dessau-Roßlau, FB3

Geodätisches Kolloquium - „Bauwerksmonitoring mit Fokus auf Multi-Sensorik und Fusion offener Daten“

30.05.2024 16:15 Uhr

Das Institut für Geoinformation und Vermessung der Hochschule Anhalt freut sich, Sie zu unseren traditionellen Geodätischen Kolloquien einzuladen, die auch in diesem Sommersemester wieder stattfinden werden.
Die Kolloquien bieten eine hervorragende Gelegenheit, sich über aktuelle Entwicklungen und neueste Forschungsergebnisse auf dem Gebiet der Vermessung und Geoinformatik zu informieren.

„Bauwerksmonitoring mit Fokus auf Multi-Sensorik und Fusion offener Daten“
Referent: Jürgen Rüffer, ALLSAT GmbH Hannover

Im Anschluss an die Vorträge besteht die Möglichkeit zum Austausch und zur Diskussion.
Wir würden uns sehr freuen, Sie als Teilnehmer begrüßen zu dürfen.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Veranstaltungen im Sommersemester 2024:

04.07.2024 16:15 Uhr:
„3D-Infotainment für den digitalen Zwilling einer Stadt – von der Architektur über das Echtzeitmonitoring bis zur Baustellenüberwachung“
Referent: Christoph Averdung, CPA ReDev GmbH