eJournals der Taylor & Francis Verlagsgruppe frei zugänglich

Über die Zeitschriftensammlung "Science and Technology" hat die Hochschule Anhalt bis Ende 2026 Volltextzugriff auf insgesamt über 500 Zeitschriften der Taylor und Francis Verlagsgruppe.

Kollektion Science & Technology

• umfasst aktuelle Inhalte aus mehr als 500 von Experten begutachteten akademischen Zeitschriften
  • Themengebiete: Ingenieurwesen, Bauwesen, Materialwissenschaften, Lebensmittelwissenschaften, Agronomie, Umwelt, Mathematik und Statistik, IT und künstliche Intelligenz, Physik, Chemie, Geologie und Transportwesen. Die Zeitschriften sind ab Jahrgang 1997 zugänglich.

Im Verlagsportal von Taylor & Francis können Sie nach einzelnen Artikeln suchen oder sich ganze Hefte einer bestimmten Zeitschrift anzeigen lassen. Die lizenzierten Journals sind ebenfalls über die EZB gelistet.

Hinweis

• die Titelliste der Kollektion enthält Direktlinks zu der jeweiligen Zeitschrift
  • Der Zugang zu den Zeitschriften ist aus dem Hochschulnetz bzw. bei externem Zugriff über Remote Access möglich