Organisatorische Hinweise

16. Mitteldeutscher Rinder-Workshop

Der Mitteldeutsche Rinder-Workshop wird über zwei Tage (Freitag und Samstag) im April an der Hochschule Anhalt am Standort Bernburg organisiert. Alle nützlichen Informationen zum Workshop finden Sie hier.

Veranstaltungsort

Die Tagung des Rinder-Workshops wird im Kloster (großer Zeichensaal) der Hochschule Anhalt in der Stadt Bernburg (Saale) umgesetzt.

Die Abendveranstaltung findet circa 1 Stunden nach Veranstaltungsende des 1. Tages im Kloster der Hochschule Anhalt in der Stadt Bernburg (Saale) statt. Für die Abendveranstaltung fallen keine zusätzlichen Kosten an. Studierende, welche keine Tagungsgebühr zahlen, müssen bei Teilnahme zur Abendveranstaltung einen kleinen Obolus an der Tagungskasse entrichten.
Es ist zu beachten, dass die Parkoptionen im Klostergelände ausschließlich für die Organisation der Tagung reserviert sind. Es stehen unweit des Klosters eine Vielzahl an Parkoptionen zur Verfügung.

Eine Anmeldung ist im Vorfeld der Veranstaltung erforderlich. Sie erhalten nach Anmeldung die Rechnung über den Tagungsbeitrag per Post. Studierende, Sponsoren und/oder Presseangehörige geben dies bei Anmeldung an. Bei Ihnen entfällt die Tagungsgebühr.

Über die Veranstaltung können ATF-Stunden erlangt werden. Einen Nachweis der Teilnahme sowie einen Nachweis der ATF-Stunden erhalten die Teilnehmer zur Tagung.

Interessenten für ein Sponsoring wenden sich direkt an Prof. Dr. Scholz.

Sollten Sie Informationen vermissen, dann wenden Sie sich an die Organisatoren der Tagung.

Übernachtung

Eine Übernachtung zur Tagung ist eigenständig zu organisieren. Es stehen sowohl in Bernburg als auch in den umliegenden Orten eine Vielzahl an Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung. Informieren Sie sich bei den einschlägigen Portalen (trivago, rbnb, booking …) oder unter https://www.bernburg.de/de/uebernachtungen.html