Neuberufenen-Treffen 05.06.24

Neuberufenen-Treffen

Wir laden Sie herzlich zum Neuberufenen-Treffen am Tag der Lehre ein!

Am Mittwoch, den 05. Juni 2024, findet auf dem Campus Köthen das diesjährige Neuberufenen-Treffen statt.

Bei diesem Treffen bekommen die neuberufenen Professorinnen und Professoren nicht nur die Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen und zu vernetzen, sondern auch über die erste Zeit an der Hochschule und über den Hochschulalltag zu sprechen. Nach einer Campusführung steht optional ein kleiner Snack mit dem Präsidium an.

Im Anschluss startet der Tag der Lehre am Campus Köthen. Für den Tag der Lehre ist eine gesonderte Anmeldung notwendig.

Wir bitten um Anmeldug bis zum 29. Mai 2024. An diesem Tag stattfindende Lehrveranstaltungen dürfen in eigener Regie verlegt werden.

Programm (Ort: Campus Köthen)

09:30 Uhr – 10:00 Uhr Begrüßung durch Präsident und Präsidium
10:00 Uhr – 11:45 Uhr Campusrundgang mit verschiedenen Stationen (inkl. Versuchshallen)
11:45 Uhr – 12:30 Uhr Optional: Vernetzung bei einem kleinen Snack mit dem Präsidium